Wie kann ich bestellen?
Schreiben Sie uns einfach Ihre Bestellwünsche über das BESTELLformular, schreiben Sie direkt an unsere E-Mail-Adresse post@babykrabbelpuschen.de oder rufen Sie uns von Di.-Do. zwischen 9 und 13 Uhr unter der Telefonnummer 05306 78 79 an.
Welche Bestellangaben werden benötigt?
Bitte nennen Sie uns bei der Puschenbestellung die gewünschte Lederfarbe von Spann, Riegel, Ferse und evtl. Sohle (die Sohlenfarbe wird normalerweise automatisch der Spannfarbe angepasst).Geben Sie bitte mit an, ob der Riegel gerade, gezackt oder gewellt geschnitten sein soll. Wenn Sie einen Stick wünschen, nennen Sie uns bitte, wo Sie ihn gern gestickt haben möchten wie z. B. Riegel, Spann oder Ferse und in welcher Farbe bzw. in welchen Farben Sie ihn wünschen.Nachdem Sie in unserer Größentabelle geschaut haben, geben Sie uns bitte die gewünschte Größe mit an. Schrägband- und Rüschenbandwünsche (bisher noch nicht auf der Homepage abgebildet, Fotos folgen noch) nennen Sie uns bitte bei Bedarf.
Bei anderen Bestellungen geben Sie uns bitte die gewünschte Stoff-Nummer oder die Stoff-Nummern bei Kombinationen an.Falls ein Stick drauf soll, nennen Sie uns bitte das Motiv oder den Namen und die gewünschte Stickfarbe.Bei unterschiedlichen Größen geben Sie uns bitte die entsprechende Größe mit an.
Gibt es einen Größenempfehlung bei Puschen?
Unsere Puschen werden überwiegend ab einem halben Jahr getragen. Zu dieser Zeit beginnen die Babys oft, auf Entdeckungsreise zu gehen. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Mädchen zu diesem Zeitpunkt oft kleinere Füße haben als die Jungen. Somit empfehlen wir als Geburtsgeschenk bei Mädchen die Größe 18 und bei Jungen die Größe 19. Diese Puschen können dann ab ca. einem halben Jahr getragen werden.
Was für eine Möglichkeit gibt es bei dünneren/dickeren, schmaleren/breiteren Füßen?
Unsere Schnitte sind auf eine mittlere Fußbreite ausgerichtet. Sollten die Füße sehr schmal oder dünn bzw. dick oder breit sein, geben Sie uns das bitte bei der Bestellung mit an. Auch gibt es manche Füße, bei denen die Frist sehr hoch ist. Auch diese Info geben Sie uns bitte weiter. Wir passen den Schnitt dann entsprechend an.
Wie kann ich bezahlen?
Wenn Sie uns Ihre Bestellung zugesandt haben, schicken wir Ihnen per Mail eine Bestellbestätigung mit unseren Kontendaten zu. Bitte überweisen Sie den errechneten Rechnungsbetrag mit Angabe Ihres Namens auf unser Konto.
Bei telefonischen Bestellungen nennen wir Ihnen am Telefon unsere Kontendaten.
Wir bitten alle unsere Kunden um Vorkasse.
Wie lange dauert die Herstellung?
Sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, beginnen wir mit der Herstellung. Die bestellte Ware trifft ab Kontogutschrift nach ca. 8 Tagen bei Ihnen ein.
Kann ich die bestellte Ware auch abholen?
Sehr gern können Sie die Ware bei uns im Geschäft abholen. Sollten Sie einmal nicht die Möglichkeit haben, uns zu unseren Geschäftsöffnungszeiten zu besuchen, rufen Sie uns bitte an und wir vereinbaren gern mit Ihnen nach Möglichkeit einen Abholungstermin am Nachmittag.
Wo stelle ich eine Preisanfrage?
Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular,
unsere E-Mail-Adresse post@babykrabbelpuschen.de
oder rufen Sie uns von DI.-Do. zwischen 9 und 13 Uhr unter der Telefonnummer 05306 78 79 an.
Wir beantworten Ihnen gern Ihre Fragen.